I got him where I want him

Lang ists her, dass ich was gepostet hab. Aber hat sich auch Einiges getan.

Er hat immernoch seine Freundin, 2 Monate schon. Aber ich komme damit klar, vorallem nachdem was gestern passiert ist.

Wir verstehen uns mittlerweile echt wieder besser, was Ihn auch sehr freut..
Deswegen haben wir uns gestern bei mir getroffen und ein Film geguckt.

Allerdings blieb es nicht nur beim Film gucken.

Er hat nach ner Weile angefangen mich ständig zu kitzeln und zu ärgern.. habe mir das natürlich nicht gefallen lassen und Ihn gehauen.
Er meinte dann, dass ich mir was einfallen lassen soll um es wieder gut zu machen, mir ist aber nichts eingefallen.

Gut, normalerwiese hätte ich gesagt "Okay, bekommst ein Kuss" aber das konnte ich ja nicht bringen.

Paar Minuten später hat Er sich über mich gebeugt und mich geküsst.
Das ging ne ganze Weile so, bis Er gefragt hat

"Was machen wir hier eigentlich?"
Und ich nur meinte, dass ich sowas darf, da ich single bin.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Er hat nicht aufgehört mich zu küssen und mich zu begrabschen.

Ich bin wirklich darüber hinweg, dass Er sich damals für sie und nicht für mich entschieden hat, aber jetzt geht Er ihr mit mir fremd..

Das war echt überraschend.

6.6.12 19:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.6.12 21:13)
Schön, wie viel Verantwortung du seiner Freundin gegenüber übernimmst. Das zeichnet dich richtig aus.


Maya / Website (8.6.12 12:18)
Hey du, ich wollt dir mal ein Kommi schreiben weil mir sowas ähnliches auch mal passiert ist vor ca. 2 Jahren. Wart ihr mal zusammen?
Also ich find einfach er ist ein Arschloch, dir gegenüber und seiner Freundin gegenüber. Und wenn er ihr fremdgeht, weißt du, dass er dir wahrscheinlich auch fremdgehn würde..

Ich muss sagen, der Junge hat mir so mein Herz gebrochen und ich bereu diese Zeit so. Ich kann dir nur sagen, dass du versuchen solltes, ihn zu vergessen. Ja ich weiß, schwer gesagt.. Aber er tut dir nur unnötig weh. Du hast etwas besseres verdient, glaub mir.


Aber ich kann dich vollkommen verstehen.. Lass dir nicht so weh tun.




Mary (18.6.12 22:21)
Hey Maya,
nee wir waren nie richtig zusammen. Er hat sich für sie entschieden und ich bin auch darüber hinweg, also ich bin nicht mehr verliebt in ihn. Und bisher bliebs bei dem einen Mal, also denk ich, dass es wohl auch so bleiben wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung