I Could Use Somebody Like You !

Schatz,

im Grunde weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, dazu fällt mir das Lied "Wenn Worte meine Sprache wären" ein.
Wenn ich gut in so etwas wäre, dann könnte ich Dir schreiben wie viel mir an Dir liegt und zwar mit anderen Wörtern und nicht immer nur das Gleiche..
Im Moment hör ich gerade "Use Somebody" und ich weiß, dass ich so jemanden wie Dich wirklich brauche.
Wenn ich sage, dass es mir leid tut, dann mein ich das wirklich ehrlich, jedes Mal.. aber ich kanns auch verstehen, wenn Du mir das vielleicht irgendwann nicht mehr glaubst.
Ich weiß, dass die Streitigkeiten die wir haben oft unnötig sind und das ich dich durch sowas schnell verlieren kann, obwohl das garnicht meine Absicht ist, aber ich hab einfach echt so oft Pech gehabt und das kratzt ziemlich am Selbstbewusstsein..
Weißt Du, ich wollte immer jemanden kennenlernen, Der mich so liebt wie ich bin, mit dem ich lachen und spaß haben kann und auch, wenn wir uns bisher nur durchs schreiben kennen, weiß ich, dass ich in Dir diesen Menschen gefunden hab.
Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht total übertrieben oder komisch, aber ich bin mir da ziemlich sicher.
Ich bin immer so unbeschreiblich glücklich, wenn Du On bist und wir schreiben, wenn ich Morgens aufwache und Du mein erster Gedanke bist.
Aber ich frage mich gerade, woher Du wusstest, dass ich gerade dabei bin Dir so ein Text zu schreiben und einfach die Sms von Dir kommt *-*
Genau sowas liebe ich an Dir!
Danke ! :')

Aber, wenn wir ehrlich sind.. liebe ich alles an Dir !

Deine Art, sie verzaubert mich jedes mal auf's Neue. Du bist der, mit dem ich bis an's Ende der Welt gehen würde.

Und auch, wenn das hier eigentlich nur dir gelten sollte, wollt ich mich nochmal bei Sabrina, Silvia, Gina, Arne und Markus fürs Zuhören und Trösten bedanken !

4.12.11 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silvii (5.12.11 10:45)
*schmatz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung