Man, ich liebe dich!

Nun sind wir schon 1 Monat auseinander, Du ignorierst mich, hast alles gelöscht und tust so, als hätte es Uns nie gegeben..

Das tut verdammt weh.


Ich vermisse Dich so schrecklich und auch, wenn Du vielleicht nicht willst, dass ich kämpfe - ich kämpfe bis zum bitteren Ende um Dich.

Unser erstes Date war so klasse. Wir hatten soviel Spaß und die ganzen 7 Monate auch.
Ok, es lief oft nicht gut und wir haben uns oft gezankt...aber das gehört dazu und mir hat das gezeigt, dass ich dich echt wahnsinnig Liebe und brauche..

Bitte, gib mir nur noch eine Chance und ich beweise Dir, dass alles besser wird und wir einfach zusammen gehören.



30.3.13 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung