Ich will noch einmal alles von neu erleben.

Immer nur Streiterein, wegen Kleinigkeiten..immer
Es hört garnicht mehr auf.

Vorwürfe über Vorwürfe.. wozu das alles?..

Er gibt mir einfach das Gefühl nicht gut genug für Ihn zu sein, dass egal was ich sage oder tue, immer falsch ist.
Das ich das machen muss, was Er will..

Das beste Beispiel war gestern:

Wir hatten uns Bedingungen genannt, unter denen wir es weiter versuchen wollen und was sagt Er?

"Du MUSST ans Telefon gehen, wenn ich anrufe"
"Du MUSST mir jeden Tag ein Foto von dir schicken"

Muss ich das wirklich? Ich denke nicht!
Ich weiß nicht, ob die Beziehung noch einen Sinn hat, wenn all diese Streiterein kein Ende nehmen und Er mich behandelt, wie sein Eigentum.

Ich bin KEIN Gegenstand, sondern seine FREUNDIN.

Mal sehen, wie das Gespräch heute ausgeht, obwohl wir schon gefühlte 50 Stück dieser Art hatten...

Adieu!

20.11.12 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung