Maybe...

In letzter Zeit lief nicht wirklich alles gut mit meinem Freund, aber wir sind immernoch zusammen..
Er hat oft erwähnt, dass Er vielleicht eine Pause braucht, aber hat sich dagegen entschieden.

Aber so wie ich mich im Moment fühle, habe ich das Gefühl, dass ich die Pause brauche.
Ich weiß auch nicht.. ich vermisse Ihn nicht immer, habe kein Bauchkribbeln und mich deprimiert das..

Ich habe eigentlich den Freund, den ich immer wollte.. aber bin ich wirklich glücklich? verliebt?
Habe ich nur Angst wieder alleine zu sein?

Sobald wir uns streiten, bin ich traurig und hab Angst Ihn zu verlieren.. aber so im Moment.. keine Ahnung.

Totale Leere in mir !

5.11.12 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung