Ohne Moos nichts los!

Echt ätzend alles im Moment..

Ich bewerbe mich ohne Ende und wofür? Für nichts!
Die melden sich nichtmal bei mir..wie unverschämt ist das bitte?
Ich versuche echt sogut wie alles, nur um Geld zu bekommen, weil ich im Monat von 40€ Taschengeld leben muss..ich kann mir nichts leisten, absolut nichts!
Ich kann nichtmal meinen Freund besuchen.. und Er mir auch nicht, weil Er im Moment auch knapp bei Kasse ist.

Ich wollte es sogar als Gesichtsmodel versuchen, aber die Agenturen wollen gleich die ganze Adresse von einem.. das ist mir ein bisschen zu unsicher..

Ich bin echt am verzweifeln..

Ok, es ist süß, dass mein Freund mir Dinge kaufen würde.. nur damit ich glücklich bin, aber ich will keine Almosen oder von jemanden abhängig sein..ich kann das nicht ausstehen.

Was soll ich nur tun?


HILFE!!!

18.9.12 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung