Ein Abend voll gebrochenem...

...Herzen, Menschen, Versprechungen..

Haben eben darüber geredet, ob Er wirklich nicht mit mir geschlafen hätte, wenn ichs gewollt hätte.. und erst jetzt ist Er ehrlich zu mir..
Er hatte ein Kondom dabei, hat daran gedacht und dachte, dass nur weil wir ein bisschen gefummelt haben das ichs auch will..

Das ist echt ziemlich enttäuschend.. ich meine, was wäre gewesen, wenn ich Ihm nur ein paar Sekunden das Gefühl gegeben hätte, dass ichs auch will.. hätte Er es dann getan?

Er hat gesagt, Er ist ehrlich gewesen.. aber Er hat die ganze Zeit gelogen.. warum?

Ehrlich gesagt, weiß ich weder was ich denken noch was ich schreiben soll..

 

I'm just disappointed. No more, no less.

10.9.12 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung