Bald 1 Monat.

Wir sind in wenigen Tagen schon einen Monat zusammen..wow.
Wie die Zeit vergeht.
Vorallem, haben wir echt schon jede Menge durchgekaut und durchgemacht und puh..es läuft :D
Wobei es mich echt ein bisschen ankotzt, dass Weiber von denen Er nichts wollte sagen, dass ich Ihn nur verarschen würde..

Hallo?
Gut, er blockt die direkt und löscht die auch..aber ich find das echt irgendwo verletzend, dass man sowas denkt oO
Habe in meinem ganzen Leben bisher nochnie einen Typen verarscht, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte..

Weiber, echt!

27.8.12 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung