Hoffentlich nur Anfangsschwierigkeiten..

Mhm..

Wahrscheinlich sehen wir uns dieses Wochenende wieder nicht.
Wäre dann das zwete in Folge, super Fernbeziehung!

Sein Dad wird heut am Fuß operiert und deswegen kann Er wohl nicht kommen, weil irgendwer muss Ihn ja fahren oder abholen..
Und ich hab halt kein Geld..
Außerdem, will ich nicht unbedingt zu jemanden, der ne OP hinter sich hat.
Kann sich dann bestimmt auch besseres vorstellen, als noch jemanden n Wochende da zu haben.

Er versucht dennoch herzukommen..aber ich denke nicht, dass es klappt.
Wie soll Er herkommen bzw nachhause..frage mich zwar, warum Er nicht einfach den Zug nimmt..müsste ich ja auch, aber naja..

22.8.12 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung