same procedure as every day

...manchmal treibt Er mich echt in den Wahnsinn !


Erst gestern musste ich mir Vorwürfe anhören. Der Typ auf den ich mal stand hat mir Herzchen geschickt und das habe ich meinem Freund natürlich gesagt, aber was musste ich mir anhören?
Das Er solche Leute ja kennt und wenn ich nicht frage warum Er sowas macht geht Er halt pennen.

Ja nett.

Ich kann schon gut alleine auf mich aufpassen, ok Er macht sich vielleicht Sorgen, aber muss Er nicht.
Ich würde NICHTS tun, was die Beziehung aufs Spiel setzen könnte..
Ich verarsch niemanden.

Und dann will Er immer telefonieren.. ich mags aber garnicht. Liegt nicht an Ihm, sondern mehr so allgemein.
Wir haben abgemacht, dass wir jeden Tag 5min telefonieren..haben wir heut schon gemacht..reicht auch.
Außerdem was kann ich dafür, wenn Er mich sogut wie jeden Abend "sitzen" lässt?
Und ins verkackte Zentrum geht..

21.8.12 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung