Soviele Neuigkeiten !

Hallo liebe Leute,

nach langem nicht schreiben, gibt es doch wieder einige Neuigkeiten in meinem Leben,
Über den Herren, der seine Freundin betrogen hat und über einen neuen Herren in meinem Leben.

Der Herr, der seine Freundin betrogen hat ist nun wieder single.
Musste mir seine ganzen Probleme anhören..als wäre ich sein Kummerkasten.
Jedenfalls, fand sie ihn zu anhänglich, nervig und zu eifersüchtig..
Unfassbar, wo er doch fremdgegangen ist..

Naja.. jetzt hab ich ihn mehr oder weniger wieder an der Backe -.-


Und ja, man mags kaum glauben..aber es gibt jemand Neues in meinem Leben.
Und ich mag ihn auch sehr, aber Liebe muss wachsen und gedeihen, auch wenn es bei ihm schon sehr viel ist.
Aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn !

Wenn wir telefonieren, was ich ja eigentlich eh nicht so mag.. soll ich was erzählen und dann quatscht er ständig dazwischen..
Das nervt!

Wieso soll ich was erzählen, wenn er eh dazwischen quatscht und dann nicht mehr aufhört bzw garnicht merkt, dass ich eigentlich gerade dabei war?
Aber dann sagen: "Hab genug erzählt, du bist dran"
Öhm nö?

Das Treffen lief eigentlich besser als erwartet, aber mal sehen wie sich alles entwickelt.

Werde versuchen hier mal wieder öfters zu schreiben.. hat mir immerhin gut getan :D

6.8.12 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung