1 Monat ♥

Genau heute vor einem Monat haben wir uns das erste Mal getroffen und ich hätte nie damit gerechnet, dass wir es soweit schaffen.. Wir haben uns so oft gestritten und waren beide total dickköpfig, haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht und so weiter...

Dabei ist das alles so unnötig.. Streit ist so verdammt scheiße !


Eigentlich dachte ich, dass wir uns dieses Wochenende wieder nicht sehen können, weil von seinem verdienten Geld nicht viel übrig bleibt, aber Er hat echt viel auf sich genommen um zu mir zu kommen.

Danke Bubu! ♥

Ich hatte wirklich ein schönes Wochenende mit Dir


Ich Liebe Dich! ♥

 

 

 

1 Kommentar 3.9.12 23:45, kommentieren

Bald 1 Monat.

Wir sind in wenigen Tagen schon einen Monat zusammen..wow.
Wie die Zeit vergeht.
Vorallem, haben wir echt schon jede Menge durchgekaut und durchgemacht und puh..es läuft :D
Wobei es mich echt ein bisschen ankotzt, dass Weiber von denen Er nichts wollte sagen, dass ich Ihn nur verarschen würde..

Hallo?
Gut, er blockt die direkt und löscht die auch..aber ich find das echt irgendwo verletzend, dass man sowas denkt oO
Habe in meinem ganzen Leben bisher nochnie einen Typen verarscht, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte..

Weiber, echt!

2 Kommentare 27.8.12 23:14, kommentieren

Hoffentlich nur Anfangsschwierigkeiten..

Mhm..

Wahrscheinlich sehen wir uns dieses Wochenende wieder nicht.
Wäre dann das zwete in Folge, super Fernbeziehung!

Sein Dad wird heut am Fuß operiert und deswegen kann Er wohl nicht kommen, weil irgendwer muss Ihn ja fahren oder abholen..
Und ich hab halt kein Geld..
Außerdem, will ich nicht unbedingt zu jemanden, der ne OP hinter sich hat.
Kann sich dann bestimmt auch besseres vorstellen, als noch jemanden n Wochende da zu haben.

Er versucht dennoch herzukommen..aber ich denke nicht, dass es klappt.
Wie soll Er herkommen bzw nachhause..frage mich zwar, warum Er nicht einfach den Zug nimmt..müsste ich ja auch, aber naja..

22.8.12 18:30, kommentieren

same procedure as every day

...manchmal treibt Er mich echt in den Wahnsinn !


Erst gestern musste ich mir Vorwürfe anhören. Der Typ auf den ich mal stand hat mir Herzchen geschickt und das habe ich meinem Freund natürlich gesagt, aber was musste ich mir anhören?
Das Er solche Leute ja kennt und wenn ich nicht frage warum Er sowas macht geht Er halt pennen.

Ja nett.

Ich kann schon gut alleine auf mich aufpassen, ok Er macht sich vielleicht Sorgen, aber muss Er nicht.
Ich würde NICHTS tun, was die Beziehung aufs Spiel setzen könnte..
Ich verarsch niemanden.

Und dann will Er immer telefonieren.. ich mags aber garnicht. Liegt nicht an Ihm, sondern mehr so allgemein.
Wir haben abgemacht, dass wir jeden Tag 5min telefonieren..haben wir heut schon gemacht..reicht auch.
Außerdem was kann ich dafür, wenn Er mich sogut wie jeden Abend "sitzen" lässt?
Und ins verkackte Zentrum geht..

1 Kommentar 21.8.12 20:23, kommentieren

Wohl alles meine eigene Schuld..

Das mit dem Wochenende wird wohl nichts.

Er hat sich soviele Gedanken und Mühe gemacht, dass Er doch vielleicht kommen kann.
Aber Nachts um 2 Uhr fährt keine S-Bahn mehr zu mir und wie Er nachhause kommen soll wüsste Er auch nicht..

Ist ja auch irgendwie alles meine Schuld..wäre ich zu Ihm gefahren wäre jetzt nicht alles so blöd.

Naja, bin halt sehr sehr eigen.

1 Kommentar 17.8.12 20:50, kommentieren

Das Leben gab mir Zitronen,also machte ich Limonade.

Das Wochenende mit Romy war echt super schön : )
Viel gequatscht, viel gelacht, mit meiner Familie gegrillt und sie scheinen Ihn echt sehr zu mögen, das freut mich!

Natürlich, wäre es jetzt an der Zeit zu Ihm zu fahren..und das wäre auch super super toll..keine Frage..aber ich stecke echt in einer Zwickmühle.
Einerseits habe ich Ihm versprochen rüberzukommen und auch das Geld für das Ticket anzunehmen, aber andererseits..will ich nicht.
Ich will nicht von Ihm abhänig sein und er soll sein Geld nicht für mich ausgeben :/

Was soll ich nur machen?

Ich würde mich total freuen wieder Zeit mit Ihm zu verbringen..aber 40€ sind schon ne Menge Geld und irgendwie fühl ich mich dann so, als stände ich in seiner Schuld, auch wenn er nichts dafür haben will - außer mich in seiner Nähe.

Wenn ich doch bloß endlich einen Job finden würde..dann wäre das viel besser

Ich sitze echt zwischen den Stühlen..

Und dann kommt noch dazu, dass ich nicht will, dass Er oder seine Familie denkt, dass wenn ich nicht komme, ichs nicht ernst mit Ihm meine.

Ich meins wirklich sehr sehr sehr ernst mit Romy

16.8.12 13:42, kommentieren

Soviele Neuigkeiten !

Hallo liebe Leute,

nach langem nicht schreiben, gibt es doch wieder einige Neuigkeiten in meinem Leben,
Über den Herren, der seine Freundin betrogen hat und über einen neuen Herren in meinem Leben.

Der Herr, der seine Freundin betrogen hat ist nun wieder single.
Musste mir seine ganzen Probleme anhören..als wäre ich sein Kummerkasten.
Jedenfalls, fand sie ihn zu anhänglich, nervig und zu eifersüchtig..
Unfassbar, wo er doch fremdgegangen ist..

Naja.. jetzt hab ich ihn mehr oder weniger wieder an der Backe -.-


Und ja, man mags kaum glauben..aber es gibt jemand Neues in meinem Leben.
Und ich mag ihn auch sehr, aber Liebe muss wachsen und gedeihen, auch wenn es bei ihm schon sehr viel ist.
Aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn !

Wenn wir telefonieren, was ich ja eigentlich eh nicht so mag.. soll ich was erzählen und dann quatscht er ständig dazwischen..
Das nervt!

Wieso soll ich was erzählen, wenn er eh dazwischen quatscht und dann nicht mehr aufhört bzw garnicht merkt, dass ich eigentlich gerade dabei war?
Aber dann sagen: "Hab genug erzählt, du bist dran"
Öhm nö?

Das Treffen lief eigentlich besser als erwartet, aber mal sehen wie sich alles entwickelt.

Werde versuchen hier mal wieder öfters zu schreiben.. hat mir immerhin gut getan :D

1 Kommentar 6.8.12 22:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung